Kosmetik Prader Ihr Kosmetikstudio in Meckenheim
 Kosmetik Prader Ihr Kosmetikstudio in Meckenheim

Behandlungen im Kosmetikstudio Prader

Von der klassischen Schönheitsbehandlung bis zu erholsamen Massagen - wir verwöhnen Sie gerne rundum und lassen jede Behandlung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wir bieten unter anderem:

  • Make-Up
  • Hände
  • Massagen
  • Fußpflege
  • Zuckerpasten-Enthaarung
  • Färben
  • Körper-Zeremonien
  • Gesichts-Behandlung
  • Luxus-Gesichts-Behandlung
  • Akne-Gesichts-Ausreinigung

Unser Gutschein: Verschenken Sie Entspannung!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Erfahrungsbericht einer Kundin:

 

Wie in einem Märchen!

 

Endlich mal wieder "my day" - Ein Tag wo ich nur etwas für mich tue.
Als ich bei Kristina Stromberg direkt vorm Haus in Meckenheim parkte und aus meinem Auto ausstieg roch es schon zauberhaft.

Der Duft leitete mich in die schon geöffnete Haustür und ich wurde herzlichst von Kristina empfangen.
Das wunderschöne Haus und die Inneneinrichtung lädt zum Träumen ein.
Es ist ein bisschen so wie in einem Märchen. Mann kommt an einen Ort und vergisst alles Andere und gibt sich der Schönheit hin.
Kristina selbst ist für mich Grazie und Liebe, ein Vorbild an Eleganz, dennoch so offenherzig und liebevoll.
Ich konnte ihr direkt vertrauen und mich ihr innerlich, wie auch äußerlich öffnen.
Im Behandlungsraum angekommen, deckte sie mich mit Handtüchern und warmen Decken zu. Alles ist tipptopp ordentlich und sauber.
Die Behandlung beginnt: Die warmen Kompressen taten meiner Haut gut und nach zwei Kindern und sechs Jahren Elternzeit bekam nun endlich meine Seele und meine Haut das was sie verdiente: Zuwendung, Liebe und Feuchtigkeit. Sogar mein Erscheinungsbild nach der Behandlung war viel strahlender und ausdrucksstärker.

Durch das Wimpernfärben und Augenbraunfärben fühle ich mich auch ohne Schminke wunderschön. "Das werde ich nun regelmäßig machen."
Der Höhepunkt war für mich die Massage in der man in die Märchenwelt so richtig eintauchen kann. Meine Gedanken gingen auf eine Traumreise.
Nach der Massage bekam ich eine Maske welche meine Haut mit Feuchtigkeit versorgte, so dass man einen vorher nachher Effekt sehen konnte. Ich wurde sogar angesprochen wie gut ich aussehe. Nach ca. 1,5 Stunden war die Behandlung zu Ende. Kristina verwöhnte mich noch mit einem Kaffee und wir vereinbarten einen Termin fürs nächste Mal. Ich freue mich schon!
Kristina ist nicht nur eine besonders gute Kosmetikerin, sondern auch ein wunderbarer Mensch! Ich kann sie jedem vom Herzen empfehlen.

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter:


Kosmetik Prader

Kosmetikstudio in Meckenheim

Kristina Stromberg

Heerstraße 39a

53340 Meckenheim

Mobiltel: +49 1715320255

Telefon:  +49 2225 9092996
E-Mail: info@Kosmetik-Prader.de

 

Kontakt

Montag - Samstag

8:00 - 19:00 Uhr

 

oder nach tel. Vereinbarung (auch in den Abendstunden).

 

Tel.: +49 (0)2225 9092996

 

Geschenkideen

Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2019 Kosmetik Prader - Ihr Kosmetikstudio in Meckenheim